Sonntag, August 20, 2006

FLESH GORDON

Ich weiss nicht, wem von euch das noch was sagt, aber das ist jetzt neu in der DVD Liste meiner Lieblingsvideoquelle erschienen und als ich das gelesen hab musste ich spontan an Sylvester denken. Ist schon verdammt lange her, eh? Naja, wem nix sagt, pech ;-)

3 Comments:

Blogger janm meinte...

Also zu dem Film kann ich nicht allzuviel sagen, weil ich mich, wie ich noch mal DEUTLICHST betonen will ;), nach wenigen Minuten von diesen ekelhaften Perversitäten abwenden musste.
Schlimm genug, dass du sowas in deiner Filmliste hast ;)

24 August, 2006 02:17  
Blogger Andy meinte...

hmm, also ich fand das sehr lustig...
das war doch soweit ich weiß kein ernsthaft gemeinter film der erotischen art, oder? ;-D
und n derber porno oder übelkst schlechter soft-porno wars auch nicht... ich muss allerdings zugeben das einzige was ich noch weiß ist dieser wald von mannshohen schwänzen xD
und das ist lustig :D :D :D

12 September, 2006 02:10  
Blogger Andi meinte...

Für unwissende: Link.

16 September, 2006 01:42  

Neuen Kommentar erstellen

<< Home