Sonntag, Juni 25, 2006

Grillen?

Tabelle aktualisiert, Fabian kann 07.07 nicht

So, scheinbar hat der JanM den Fabian getroffen und der die Anna Laura, und die wollte wohl auch mal eingeladen werden, wenn wir was machen, und da hat sich die Idee entwickelt, dass wir bei Gelegenheit mal grillen.
Ich schlage jetzt hiermit mal Freitag den 14.07 hier bei meinen Eltern vor. Alle Schüler und Studenten sollten da können, weil da sowohl Semester als auch Schulferien sind. Andere Terminvorschläge sind auch okay, aber ich hab gedacht, irgendwer muss den ersten Terminvorschlag machen :-)
Ich werd den Termin in ein paar Tagen auch nochmal per SMS vorschlagen, aber hab gedacht ich nutze erstmal die Umsonstversion im Blog :-P

Falls dass bei der Planung hilft, am 12.08 ist hier das Sommerfest, aber ich hoffe mal, das niemand vorhatte so lange zu warten :)

-----------------------

Keine Zusammenfassung der Ergebnisse bisher:
  • JanB: bis 14.07 alle Wochenenden, danach immer
  • JanM: irgendwann nach zweite Julihälfte im rulaub, sonst erstmal immer
  • Tim: potenziell erstmal immer
  • Annika: Alle Wochenenden ausser 14.07-29.07
  • Andy: irgendwann nach ~20.07
  • Fabian: WE ausser 01.07-15.07

Anna Laura schaun wir mal wenn wir einigermassen ne Idee haben wann... Wenn wir alle da heben wollen müssten wir das nach dem 29.07 machen, danach ist noch ein Wochenende um den 5.8. rum, und danach ist auch das Sommerfest...

17 Comments:

Blogger annika meinte...

tja, da wird wohl nix drauß...jedenfalls nicht mit allen, andy kann da schonmal nicht...der meinte nämlich der kommt erst wieder hier hin, wenn wir schon im urlaub sind und wir fahren am 15. und da kann ich am 14 echt net...muss da packen und wir fahren auch mitten in der nacht los...also so um 1 uhr morgens...und üssen am 14 auch unsere kaninchen wegbringen und sowas...also sieht da schon mal schlecht aus...
wir kommen glaub am 27 wieder...das heißt so ab dem 28 könnt ich erst wieder...aber zum sommerfest komm ich dieses jahr endlich mal wieder... :)

25 Juni, 2006 20:12  
Blogger tim meinte...

schade also jan und ich sind da (jedenfalls ich noch sechs wochen frei9)der jan hat ja nochbis zum september nichst zu tun also dann überlegt ihr mal wann man das machen kann so die leute die hier mehr zu tun haben als der große der kleine jan und ich...

25 Juni, 2006 22:56  
Blogger annika meinte...

also normal kann ich am wochenende immer nur da ist halt schlecht wegen urlaub...und vorher könnte andy nie...ich zwar schon, aber ist ja auch irgendwie doof...
halt nachm urlaub...da müssten wa uns dann nachm andy richten...bzw nachm fabian, weil bei dem ist das ja immer noch komplizierter....

26 Juni, 2006 11:42  
Blogger tim meinte...

so laos wie wäre es denn mit dem 7.8 weil da können die beiden jans und ich auf jeden fall und dann wäre es doch besser wenn wir uns noch vor dem urlaub treffen als nach dem urlaub weil das is natürlich wieder ne lange zeit so bis zum 27.8...naja sacht mal bescheid wie das so bei euch aussieht...

27 Juni, 2006 15:49  
Blogger annika meinte...

also ich glaub da könnt ich...also am 7.8....
frag mal ganz dreist obs dem martin gestattet wäre mitzukommen...er hat zwar net gefragt, aber ich denke er würd gerne mitkommen, natürlich nur, wenn keiner was dagegen hat...

27 Juni, 2006 19:43  
Blogger Jan meinte...

Ich weiss nicht, oder dder tim wirklich den 7.8 meint... ich glaube, der hat da monate verdreht...
der 7.8 wäre der montag vorm sommerfest... da bist jetzt immer die rede vom WE war, denke ich mal, der meinte vielleicht freitag der 7.7? naja, also am 7.8. könnte ich auch, das ist ja in ca 5 wochen, da sind schon semesterferien...

27 Juni, 2006 20:05  
Blogger annika meinte...

oh,...das ist nen montag...das geht net...aber tim hat mir gerade schon gesagt, dass der den 8.7. meinte, da könnte andy halt wieder net...

27 Juni, 2006 22:00  
Blogger tim meinte...

richtig großer jan ich hab da was verwechselt ich meinte den 7.7.....wollte das nur mal korrigieren...
also mich würde es nicht stören wenn der martin mitkäme und den kleinen jan auch nicht

27 Juni, 2006 22:03  
Blogger janm meinte...

Also zum Einen muss ich sagen, dass ich nicht immer zeit hätte, weil ich evtl. noch in den Urlaub fahre. Das wäre dann aber frühestens in der zweiten Julihälfte.

Ich würde ja vorschlagen, wir gucken mal ob wir das am 7. oder 8.7 realisieren können. Alle lassen sich eh so spät unter einen Hut bringen, wenn dann mal 1 fehlt, ist das halt nicht zu ändern. "Schwund ist immer", um nochmal eine Floskel einzubringen ;)

27 Juni, 2006 23:23  
Blogger Jan meinte...

Also Anna hätte am 7.7 zeit und Lust, die hab ich noch nicht gefragt wie sie allgemein zeit hat...
Aber nach aktuellestem Stand fehlen bis zum 15.7 Andy und Fabian, danach mindestens Annika und vielleicht auch irgendwann JanM...
damn, damn, damn, damn, damn...

28 Juni, 2006 18:56  
Blogger annika meinte...

also so könnten fabian und andy beide erst wenn ich net kann :(
das ja doof...

28 Juni, 2006 20:32  
Blogger janm meinte...

also ich bin trotzdem dafür, dass am 7.7 zu machen. das heisst ja nicht, dass man anschließend, wenn alle wieder da sind, nicht nochmal was machen könnte.
ausserdem wären wir ja auch immer noch zu 5 bzw sogar 6, wenn martin mitkommt, wogegen ich selbstverständlich auch nix hätte.

28 Juni, 2006 23:42  
Blogger annika meinte...

na dann...machen wa doch einfach ;)
stimmt ja, können wa ja später mal vllt mit allen machen (wenn wirs mal schaffen, dass alle zeit haben ;) ) und so sind wa ja auch schon viele...also grillen...für grillen bin ich eh immer zu haben...mampf... :D

29 Juni, 2006 11:44  
Blogger tim meinte...

jo das ist doch schön das man schon einmal ein paar leute zusammen bekommt fürs grillen...und wenn wir das jetzt immer mal wieder wiederholen dann geht das auch nicht wieder so weit auseinander
mein gott war das jetzt viel "wieder"....

29 Juni, 2006 17:30  
Blogger Jan meinte...

Jo, also wenn keiner dagegen ist, machen wir das doch so...
Ich hab meine eltern schon informiert...
müssen bei gelegenheit mal gucken, was wir denn grillen, also ob meine eltern noch was haben, was die zur verfügung stellen, ob jeder was mitbringt, oder so...
Lol, mein Vater hat gerade gefragt ob wir den gemeuerten Grill auf der Terasse nutzen, oder ob wir lieber mit nem kleinen Grill im Garten verschwinden woll, in erinenrung an den Stadtgarten =)

29 Juni, 2006 17:44  
Blogger annika meinte...

STOCKBROT! STOCKBROT! STOCKBROT!!!

29 Juni, 2006 23:16  
Blogger janm meinte...

also ich bin ganz klar für den gemauerten, nicht nur wegen des grills, sondern auch wegen der gesamten "infrastruktur" da. bevor jemand anderer mir zuvor kommt: ICH GRILLE!

30 Juni, 2006 00:38  

Neuen Kommentar erstellen

<< Home