Mittwoch, August 02, 2006

Nostalgie-Tour

Meine heutige Radtour hat mich an vielen interessanten Orten vorbei geführt (mehr hier) aber auf jeden Fall bin ich auch am Stadtgarten Johowstraße vorbeigekommen, und habe da ein "paar" Fotos gemacht...
Wenn ihr bei Yahoo Photo guckt, gibts da ein Stadtgarten Johowstrasse Album, auf dem ich alle Fotos veröffentlicht hab... Die zahlen sind die Uhrzeiten wann ich an dem Ort war... Ich hab versucht, alles richtig zu beschriften, aber wenn einer Fehler findet, ich bin gerne bereit das zu korrigieren...
Ach ja, und ich sollte erwähnen, ich bin ja ein alter Hase und habe daher die ursprünglichen Bezeichnungen benutzt... der, der da "Wir" heisst, war später "Fredo&Lisbeth" und danach wer weiss wer, "Fredo&Lisbeth" hab ich keine ahnung was daraus geworden ist, und "Bernd&Andrea" ist jetzt scheinbar "Bärbel&Norbert" oder so...
Naja, Have Fun und Kommentare erwünscht!!

3 Comments:

Blogger tim meinte...

sportlich sportlich
ich war auch mal vor kurzem wieder da aber nur vorne an dem großen hauptgebäude und auf jeden fall hat sich davorne was getan der spielplatz sieht nicht mehr so aus wie der mal aussah....schicke fotos hast de gemacht...danke für die hilfe da manche ja zu faul sind um sich das mal wieder anzugucken helfen diese fotos da sehr bei...

03 August, 2006 15:35  
Blogger Andi meinte...

Irgendwie sehen die Fotos langweilig aus ;)

Das liegt aber wahrscheinlich daran, dass da nix los ist ^^

04 August, 2006 18:12  
Blogger Andy meinte...

kann denn hier jeder asi reinposten ;-D
geht ja mal gar nicht xD
öhhhm, ja...
also ich fahr da auch immer mal wieder vorbei, wenn ich mitm rad vonner "arbeit" in gladbeck nach bottrop (oder andersrum) fahre...
aber fotos hab ich noch nie gemacht... womit auch... so genau wie du komm ich da allerdings auch nicht dran vorbei...
was isn am spielplatz anders? ich seh da so grob kaum einen unterschied...

12 September, 2006 02:17  

Neuen Kommentar erstellen

<< Home