Freitag, Juli 14, 2006

Semesterferien!

So, ich habe heute offiziell letzten Vorlesungstag. Letzte Vorlesung war schon gestern, weil ich Freitags frei habe, aber egal :)
Jetzt muss ich zwar noch irgendwann mal für Prüfungen hier hin (wann auch immer ich die mache) und vielleicht für PG-Kram, aber eigentlich ist jetzt frei.

Also wenn jetzt irgendwer irgendwas machen will, ich bin ab heute nachmittag bei meinen Eltern und für (fast) alles zu haben :-p

3 Comments:

Blogger annika meinte...

so...da ich das ja irgendwie nimmer hinkriege bzw nimmer finde wo ich nen eigenen post mache schreib ich das mal als kommentar...

freut mich für dich, dass du nu semesterferien hast...bei mir gehst sozusagen morgen los...naja...sonntag eigentlich erst, aber schon um 1 oder 2 uhr morgens, deswegen irgendwie schon morgen ;)
ab nach schweden :D
und danach noch ecke berlin...
*freuz*
wünsch euch allen schöne zwei wochen während ich im urlaub bin...
*winkz*

14 Juli, 2006 21:55  
Blogger Jan meinte...

iterashai!
vaya con dios!
hm, beides nicht ganz passens aber botschaft ist richtig... GUTE REISE! =)

15 Juli, 2006 01:57  
Blogger Andy meinte...

ich hab auch ferien... und klausuren sind schon alle weg, yippieh :D
naja, in bottrop bin ich ab ähm...mittwoch...keine ahnung wie lange, aber auf jeden erstmal n bissl länger... aber sind ja eh ganz viele von den leuten weg...
naja, man wird ja hier lesen können, was so abgeht ;-D

zaijian
(um auch mal blöd mit fremdsprachen um mich zu werfen :-P)

15 Juli, 2006 22:39  

Neuen Kommentar erstellen

<< Home