Sonntag, August 20, 2006

FLESH GORDON

Ich weiss nicht, wem von euch das noch was sagt, aber das ist jetzt neu in der DVD Liste meiner Lieblingsvideoquelle erschienen und als ich das gelesen hab musste ich spontan an Sylvester denken. Ist schon verdammt lange her, eh? Naja, wem nix sagt, pech ;-)

1 Comments:

Blogger Andi meinte...

Für unwissende: Link.

16 September, 2006 01:42  

Neuen Kommentar erstellen

<< Home

Mittwoch, August 02, 2006

Nostalgie-Tour

Meine heutige Radtour hat mich an vielen interessanten Orten vorbei geführt (mehr hier) aber auf jeden Fall bin ich auch am Stadtgarten Johowstraße vorbeigekommen, und habe da ein "paar" Fotos gemacht...
Wenn ihr bei Yahoo Photo guckt, gibts da ein Stadtgarten Johowstrasse Album, auf dem ich alle Fotos veröffentlicht hab... Die zahlen sind die Uhrzeiten wann ich an dem Ort war... Ich hab versucht, alles richtig zu beschriften, aber wenn einer Fehler findet, ich bin gerne bereit das zu korrigieren...
Ach ja, und ich sollte erwähnen, ich bin ja ein alter Hase und habe daher die ursprünglichen Bezeichnungen benutzt... der, der da "Wir" heisst, war später "Fredo&Lisbeth" und danach wer weiss wer, "Fredo&Lisbeth" hab ich keine ahnung was daraus geworden ist, und "Bernd&Andrea" ist jetzt scheinbar "Bärbel&Norbert" oder so...
Naja, Have Fun und Kommentare erwünscht!!

1 Comments:

Blogger Andi meinte...

Irgendwie sehen die Fotos langweilig aus ;)

Das liegt aber wahrscheinlich daran, dass da nix los ist ^^

04 August, 2006 18:12  

Neuen Kommentar erstellen

<< Home