Montag, Juli 03, 2006

PROBLEM!!!

also ich dachte ja das wäre kein problem fr zum großen jan zu kommen...isset aber doch, das auto von meinen eltern muss übers wochenende repariert werden und so haben martin und ich kein auto zur verfügung...und mitm bus fahren is ja auch net möglich, da der das letzte mal irgendwie gegen 7 oder 8 kommt...jo...und das isset halt...also wir könnten nur kommen wenn sich wer bereit erklärt uns abzuholen und nachher auch nach hause zu bringen...was natürlich scheiße ist, weil egal wers machen würd nen totalen umweg fährt, bzw nur deswegen...jo...ka...

3 Comments:

Blogger Jan meinte...

hmmm... und wenn du sagst "übers we repariert" dann reicht das wahrschenlich nicht einfach zu sagen, wir treffen uns samstag, eh?
damit sind dann ja scheinbar nur bei jan und mir autos... ihr habt keins, anna macht gerade führerschein, und tim ist noch zu jung...
hm, also falls jan euch nicht mitnehmen kann, würde ich euch ggf abends nach hause bringen oder so, wenn die einzige andere möglichkeit ist, das das ausfällt, aber bei mir ist das ja nichtmals umweg sondern extra losfahren, und wie wir alle wissen ist das laut Dreiecksungleichung schlimmer als wenn jan nen umweg macht :-P

03 Juli, 2006 19:50  
Blogger janm meinte...

also wenn das n problem is, dann haben wir das schnell gelöst... ich hol euch ab und fahr euch nach hause.
@anna: soll ich dich auch abholen? wäre kein problem.

04 Juli, 2006 01:05  
Blogger annika meinte...

jo, das wäre nett...hoffe mal nur, dass ich dann net zu früh müde werden ;)
also fr...wann holste uns ab?
(bei meinen eltern, sonst zu viel zu erklären...)

05 Juli, 2006 12:09  

Neuen Kommentar erstellen

<< Home