Mittwoch, Juli 05, 2006

Aufteilung der Besorgungen

Also JanB und ich haben mal besprochen, was wir brauchen und wie wir das aufteilen könnten.
Ich und mein Bruder würden Würstchen und Steaks (und ähnliches) besorgen, Jan stellt Kohle, Hamburger, Cevapcici und Soßen.
Annika hat ja schon angeboten Salat mitzubringen, davon haben wir ja eh nicht soviel Ahnung ;)
Für Anna hatten wir Brötchen und so Kräuterbaguettes zum Aufbacken vorgesehen.

Wenn irgendwer in dieser Aufteilung ein Problem sieht, kann er das ja sagen. Ansonsten wäre schön, wenn Annika und Anna nochmal Meldung geben würden, dass sie das hier zur Kenntnis genommen haben.

2 Comments:

Blogger Margaret meinte...

Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

05 Juli, 2006 20:07  
Blogger annika meinte...

jo...ich würd dann salat machen...
denk mal ein salat reicht wohl...weiß nur noch net ob kartoffel- oder nudelsalat...guck mal was ich so an rezepten find und was aufwandsmäßig besser ist...und wie immer finanziell ;)
muss eh gleich noch inne stadt, dann kauf ich ma alles...gut...das wärs dann wohl ;)

06 Juli, 2006 14:14  

Neuen Kommentar erstellen

<< Home