Samstag, Juni 24, 2006

will auch was schreiben ;)

joa...garten...das war ma was...
bin da in letzter zeit paar mal dran vorbei gefahren und hab mir immer überlegt ob ich mal aussteige und ma rumgehe...einfach mal gucken wie das alles so aussieht mittlerweile...
wär bestimmt mal wieder schön...auch um zu wissen ob noch irgendwas von unseren buden steht...
hab mich heute noch mitm fredo draüber unterhalten...der war wohl irgendwie da und hat wen getroffen von damals, die suchen grad wohl wieder wen für einen garten da...
fänd das eigentlich net schlecht wenn wa noch alle da wären, obwohl ich wahrscheinlich eh fast nie lust hätte dahin zu fahren...
aber halt so der alten zeiten wegen...
jaja...melancholische kleine annika...
hab letztens glühwürmchen gesehen (nach net ewigkeit mal wieder) und irgendwie haben glühwürmen für mcih was mit dem garten zu tun...waren halt typisch für da zelten...
so, das reicht wohl erstmal...
gute nacht oder so... ;)

2 Comments:

Blogger Jan meinte...

würde ja sagen, das man das irgendwann mal als treffen machen kann... "wir gehen alle durch den stadtgarten" oder so... nur jetzt, wo da keienr mehr nen garten hat wäre das wahrscheinlich ein eher kurzes treffen, weil wir uns da nirgendwo wirklich klange aufhalten können... will ja nicht in fremden gärten rumhängen...

24 Juni, 2006 02:08  
Blogger tim meinte...

^ja ich war da auch vor kurzem mal wieder aber auch nur vorne da ander wiese weil die mele hatte nur inliner an und da wäre das schlcht mit dem schotter gegangen....
ja ja die schönen alten zeiten im garten mit den schönen rennen mit den bobby-cars (wenn man das so schreibt)
ich bezweifle das noch was von den hölen steht weil ich mein die waren jetzt nicht so stabil....aber der turtel vom jan ist bestimmt immernoch in dem wassertrog hinterm haupzhaus...
ZU JAN:
ja das stimmt und dann kommen die und schicken usn weg weil wir da in ihren garten rumgammeln...

25 Juni, 2006 00:48  

Neuen Kommentar erstellen

<< Home