Samstag, Juni 24, 2006

scheiß handwerker

da schlaf ich heute morgen ganz toll...tief und fest und was ist?
da fangen die plötzlich an draußen mitm presslufthammer zu arbeiten...
hatte keine acht stunden schlaf und ich hab urlaub!!!
*aufreg*
jetzt bin ich wach und was ist?
die haben aufgehört....
was auch sonst, aber wenn ich mich nu nomma hinlege, dann schlaf ich zu lange und bin dann auch wieder den ganzen tag voll müde...
DOOF!!!
aber sowas ist hier ja normal...
irgendwie wissen die wohl wann ich frei hab und wann nicht und machen das extra nur um mich zu ärgern... *grummel*

3 Comments:

Blogger Jan meinte...

Oh man, das kenn ich... bei mir am Wohnheim geht diese Rolle an die Gärtner... die kommen alle paar Wochem morgen um 07:30 und fangen an, Rasen zu mähen, Rasenkanten zu schneiden usw. Und das alles mit Extra grossen, also auch extra lauten, Geräten.

24 Juni, 2006 15:41  
Blogger tim meinte...

tja so sind se halt die bösen handwerker....
das ist schon fies wie se dich behandeln.....
ich konnte auch nicht ausschlafen weil ich nach de omma musste und noch arbeiten musste....und seid 16:30 bin ich ganz alleine und hab nichts zu tun...das werden lange ferien naja wenigstens sind die eltern weg

25 Juni, 2006 00:52  
Blogger annika meinte...

als ich noch bei meinen eltern gewohnt hab waren das auch immer die gärtner...und die kamen auch IMMER nur wenn ich frei hatte oder in den ferien...naja und hier kommen se jetzt halt mit presslufthammer oder mit lkws...vornehmlich morgens um 3 oder so...der hof von sonner kack kartoffel firma ist direkt hinter unserem schlafzimmer und da kommen die lkws total früh morgens an und lassen den motor laufen...oder am wochenende wenn ich gerade schlafen gehen will kommen leute aus der disco (direkt neben der firma) und ich höre besoffene streitende oder lachende leute...die können SEHR laut sein...ich will umziehen :(

25 Juni, 2006 12:03  

Neuen Kommentar erstellen

<< Home