Freitag, Juni 30, 2006

jo...

öhm, wollte nur sagen dass ich mich jetzt auch hier angemeldet hab...
ich bin definitiv noch bis 16.7. in köln, denke aber eher dass ich den abschluss meiner klausurphase noch ein wenig feiern werde, weshalb ich nicht von früher als dem 20. ausgehe...
oder so... wer weiß... ;)
scheint ja sowieso alles n bissl kompliziert zu werden weil alle erst irgendwann können... vllt doch erst zum sommerfest? ;)
und ich kann kleine würstchen mitbringen, ich verstehe mich unglaublich gut darin, die bei aldi (ach nee, da sind ja die von uli hoeneß, also vllt eher bei plus) zu sichten, in den einkaufwagen zu legen & zu bezahlen... :D

2 Comments:

Blogger Jan meinte...

Hmmm... Prüfungen... da müsste ich auch irgendwann mal nachdenken... aber naja, kommt Zeit kommt Rat :-P
Cool, und mit deiner Anmeldung haben wir die Sammlung ja jetzt komplett...
Naja, eine Einladung steht theor. noch aus, aber die ging an 'ne Mailadresse von der eva, die ich zum letzten mal *guck* 15.05.2001 benutzt habe. Da erwarte ich auch keine Antwort...
*zähl* 7? Lol, da hätte ich ja auch einfach den clan wieder beleben können... na egal...

30 Juni, 2006 12:42  
Blogger annika meinte...

mein bruderherz :D
joa...clan...lol...als ob das gelkappt hätte, obwohl das hier im grunde eh nix anderes ist...mal schaun wie lange sich das hier hält ;)

30 Juni, 2006 22:35  

Neuen Kommentar erstellen

<< Home