Donnerstag, Juni 29, 2006

für mich net...

muharhar...da der liebe große jan für mich noch net geschrieben hat, dass ich nur als kommentar auf irgendwas antworten soll muss ich das doch erstmal ausnutzen...jetzt ist nur die frage zu was ich was schreibe... *grübel* ehm...ehm...mist...jetzt fällt mir nix ein...moment....gleich...bestimmt...HA! hab was... (ich musste wirklich erst überlegen!!!)
also ich fänd beides toll, also gemauerter grill, oder kleiner grill...ist mir also im grunde egal...entscheidet ihr das...ich kann sowieso net grillen, da erledigt sich das von selbst... ;)
ich würde aber was mitbringen, so kartoffelsalat könnt ich machen oder gefüllte champinongs...ist im grunde eh gleich scheiß viel arbeit...aber für euch... ;)
so genug extra net kommentar geschrieben... :-P
los großer jan...reg dich auf :-P

2 Comments:

Blogger Jan meinte...

*augenroll* Man, und hier gibt's noch nichtmals ne möglichkeit dich für so aufmüpfiges verhalten zu bestrafe... definitiv ein abminrecht das noch fehlt :-þ
Also Kartoffelsalat mag ich eh nicht, aber ich denke, würden wir nur sachen haben die ich wirklich mag wäre eh nicht viel da =)

30 Juni, 2006 13:03  
Blogger annika meinte...

hihi...ziel erreicht...mein tag ist gerettet ;)

30 Juni, 2006 22:31  

Neuen Kommentar erstellen

<< Home